Auszeichnung für unseren Ehrenobmann Ignaz Matt

Ehrenobmann Ignaz Matt wurde beim Ehrungsabend des Bezirkes Bregenz im Schindlersaal in Kennelbach mit dem "Goldenen Ehrenzeichen" des ÖBV ausgezeichnet.

Der Antrag wurde wie folgt begründet:

Ignaz ist seit 1967, also 50 Jahre, Mitglied des Musikvereins d`Hirschegger, er war 24 Jahre  als Obmann der Motor der Hirschegger Musik (1968-1992) und weitere 3 Jahre Vizeobmann (1992-1994), heute ist er ein großzügiger Gönner und immer wieder gern bei Kameradschaftsabenden und Versammlungen anwesend. Für die Blasmusik im Tal war er einer der Hauptinitiatoren beim Wiederaufbau der Musikschule Ende der 80er Jahre und war
jahrelanges Mitglied des WAJUBA-Ausschusses als Vertreter des Sponsors.

Mit Ignaz wurden beim Ehrungsabend aus dem Kleinwalsertal von der Musikkapelle Harmonie Mittelberg Stefan Heim mit VBV-Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre aktive Tätigkeit und von der Trachtenkapelle Riezlern Sepp Bischof für 50 Jahre aktive Tätigkeit mit der Ehrenspange in Gold ausgezeichnet.

Allen drei Geehrten herzlichen Glückwunsch.

Zurück